Senior Entwickler (m/w) für Schnittstellen-Systeme

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Kormoranweg 5

schufa.de

Senior Entwickler (m/w) für Schnittstellen-Systeme SCHUFA HOLDING AG Wiesbaden Weiterentwicklung und Pflege der SCHUFA-Schnittstellensysteme; Mitarbeit bei Planung, Implementierung, Test (automatisiert und manuell) und Produktivnahme neuer Releases; 3rd-Level-Support für den IT-Betrieb sowie andere Fachabteilungen der SCHUFA.

Senior Entwickler (m/w) Für Schnittstellen-systeme Wiesbaden Bei Der Arbeiten Doch Nur Spießer Weit Gefehlt Denn Die Bietet Viel Mehr Als Man Denkt Langweilige Jobs Und Altbackene Arbeitsplätze Sucht Man Bei Uns Vergebens Als Deutschlands Führende Auskunftei Arbeiten Wir Mit Rund 750 Mitarbeitern An Zukunftsweisenden Lösungen Für Die Kreditgebende Wirtschaft Unsere Ehrgeizigen Pläne Können Wir Nur Mit Den Richtigen Mitarbeitern Realisieren Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ein Familiärer Teamgeist Wir Suchen Verstärkung Für Die Weiterentwicklung Und Pflege Der Schnittstellensysteme Sie Ermöglichen Den Computersystemen Unserer Geschäftskunden Den Sicheren Und Performanten Zugriff Auf Unsere Auskunfteisysteme Und Sind Elementar Für Die Automatisierte Meldeverarbeitung Und Auskunftserstellung In Unseren Geschäftsfeldern B2b Und B2c Die Schnittstellensysteme Sind Eigenentwicklungen Auf Basis Bewährter Industriestandards Wie Ibm Datapower Oracle Service Bus Und Dem Java Enterprise Framework Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Pflege Der -schnittstellensysteme Mitarbeit Bei Planung Implementierung Test (automatisiert Und Manuell) Und Produktivnahme Neuer Releases 3rd-level-support Für Den It-betrieb Sowie Andere Fachabteilungen Der Erstellung Von Software-dokumentation übernahme Der Ownership Für Ausgewählte Softwarekomponenten Entwicklungsprozesse Entwicklungswerkzeuge Migrationspfade Etc Ihr Profil: Sie Haben Ein Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Hochschulausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Mehrjährige Praktische Erfahrung Mit Xml Die Extensible-stylesheet-language (xsl) Und Die Transformation Von Xml-dokumenten (xslt) Sie Verfügen über Mehrjährige Praktische Erfahrungen In Der Java Entwicklung Vorzugsweise Version 6 Und Höher Idealerweise Verfügen Sie über Praktische Erfahrungen Mit Ibm Datapower Oder Oracle- Service-bus Sie Sprechen Verhandlungssicheres Deutsch Und Können Fachfragen Auch Auf Englisch Erörtern Sie Besitzen Kommunikative Kompetenz Im Team Sowie Im Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Insbesondere Verhandlungsfähigkeit überzeugungskraft Und Konfliktfähigkeit Unsere Tools Und Technologien: Plattformen:                Ibm Datapower Oracle Service Bus Weblogic Server Apache Mesos Sprachen:                     Java 7 / 8 Xslt Frameworks:                Jee Junit Persistenz:                   Oracle Db/2 Postgres Tools/infrastruktur:   Atlassian Tool Chain Eclipse Git Bitbucket Svn Cvs Ant Jenkins Docker Datenformate:            Xml Json Wir Bieten: Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Immer Nach Verstärkung: Menschen Die In Modernen Arbeitswelten Mit Eigeninitiative Engagement Und Gemeinsam Mit Kollegen Etwas Bewegen Möchten In Agil Arbeitenden Teams Haben Sie Die Möglichkeit An Einem Bedeutenden It-projekt Mitzuwirken Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Als Verantwortungs­bewusster Arbeitgeber Vertrauen Und Investieren Wir In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Daher Sind Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Berufliche Qualifizierungsmöglichkeiten Ein Selbstverständlicher Teil Unserer Unternehmenskultur Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr Informationen Und Viele Weitere Jobangebote Auf Wwwde/karriere Wir Schaffen Vertrauen Senior Entwickler (m/w) Für Schnittstellen-Systeme Weiterentwicklung Und Pflege Der SCHUFA-Schnittstellensysteme Mitarbeit Bei Planung Implementierung Test (automatisiert Und Manuell) Und Produktivnahme Neuer Releases 3rd-Level-Support Für Den IT-Betrieb Sowie Andere Fachabteilungen Der SCHUFA Wiesbaden

IT-Projektmanager (m/w)

Scrum Master (m/w)

Netzwerkadministrator (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baiersdorf)

Assistenz (m/w/d) Fertigung
   SCHLENK (Velden)

Elektroniker Maschinenbau Betriebstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)